enjoy

Kontakt

eMail: enjoy@KRDMusic.de

Titelliste

1. theme of enjoy
2. angel
3. too fast
4. liven up
5. together
6. be calm
7. forgotten
8. dreamer
9. chaos
10. real life
11. enjoy the life

enjoy - the life

Album mit Synthy-Pop und Texten, die das Leben schreibt (Retro: 80-er und 90-er)

Gibt's als Download/Stream in allen gängigen Musik-Platformen!
z. B. bei spotify anhören

enjoy - Forgotten
enjoy - Forgotten

Biographie

Die Zwillinge von enjoy, das sind Kai Deutschländer und Ralph Heinze, haben irgenwie immer schon mit Musik zu tun gehabt.

Nachdem sie zunächst mit "Bastelinstrumenten" in Ihrer Kindheit erste Erfahrungen gesammelt haben, im Schulchor mitgesungen und eine Zeit lang mit Posaune und Trompete in einem Posaunenchor mitgewinkt haben, sollten es eigene Werke werden.

1989 haben sie endlich begonnen mit Hilfe der modernen Technik, professionell Musik zu schreiben. Es hat 6 Jahre in Anspruch genommen bis das erste Werk "the life" fertig war.

Entstanden ist eine elektronische Musik mit vielen kleinen Details, die auch als CD vertrieben wurde. 2006 wurde die CD vom Label KRDMusic remastered und für den online-Vertrieb in alle gängigen Musikportale gestellt.

Digital studio recording
CD/DVD production
Music production
Mastering
Graphic

Telefon:

02375 2040946

Telefax:

02375 3727