Aaron Fuller

Kontakt

eMail: AaronFuller@KRDMusic.de

Titelliste

1. For ever and for always

Aaron Fuller - For ever and for always

Pop mit dem unverwechselbar markanten Gesang.

Gibt's als Download/Stream in allen gängigen Musik-Platformen!
z. B. bei spotify anhören

Biographie

Aaron Fuller - das ist Andreas Wrobel.

Der geboren Berliner begann schon in der Schule mit der Musik, indem er Gitarre lernte und in einem Chor Sopran sang. Mit diesem Chor wurde er schon im Radio RIAS ausgestrahlt.

Danach gründete er die Band "TOOL", mit der er schon früh erste Erfahrungen in der Musikbranche sammelte. Durch seinen unermüdlichen Drang, in der Musik weiter zu kommen, gründete er später noch seine zweite Band "HEAVY".

Als er später den Musiker Markus kennen lernte, schuf er mit ihm die erste Single "For ever and for always". Als weiteren Schritt zum Erfolg unterschrieb er einen Vertriebs-Vertrag mit KRDMusic. Hier stimmte die Chemie auf Anhieb, womit der Grundstein guter Zusammenarbeit gelegt wurde. Kürzlich lief die erste Single im Radio, wobei davon auszugehen ist, dass sie ein durchschlagender Erfolg wird. Mit seiner markanten Stimme als auch mit seinen musikalischen Ideen wird er aus der Musikszene bald nicht mehr wegzudenken sein.

Digital studio recording
CD/DVD production
Music production
Mastering
Graphic

Telefon:

02375 2040946

Telefax:

02375 3727